Ja sag mol!!!

Ja sag mol isch dr Kerl verrüggd?

Ente
Paarungswillige Ente im Rosensteinpark und das Objekt ihrer Begierde

Wir hend Frühling, Ende März. Ich hend mi herausgebudzd, recht gehend hübsch gmachd, für den Kerl dord auf dem Wassr.

Und was machd dr, gell? Suchd si oi ruhigs Plädzle und will live dabei soi, wenn dr Russe kommt. Was denkd dr si eigendlich, wr r isch? D Null!!!

Die Translation:

Ja sag mal ist der Kerl verrückt?

Erpel
Die schon wieder. Ich sage ihr einfach, dass ich Maserncorona habe und verzieh mich dann

Wir haben Frühling, Ende März. Ich habe mich herausgeputzt, richtig gehend hübsch gemacht, für den Kerl dort auf dem Wasser.

Und was macht der? Sucht sich ein ruhiges Plätzchen und will live dabei sein, wenn der Russe kommt. Was denkt der sich eigentlich, wer er ist? Die Null!!!

Teilen: