Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Marienaltar

Gestern Abend habe ich den Artikel für heute Morgen geschrieben. Gestern war ein mieser fieser nebliger Wintertag.

Winteridylle ohne Schnee

Fast perfekt: Winteridylle ohne Schnee.
Eigentlich Winteridyll, aber in der Standardsprache wird das Idyll jedoch mehr und mehr von die Idylle verdrängt.
So der Duden

Heute ist alles ganz anders. Die Sonne scheint, es ist kalt aber schön.

Aus diesem Grund habe ich ein neues Foto zur Verfügung gestellt, das diesem Umstand des nächtlichen Wetterumschwungs Rechnung trägt.

Ich hoffe, das Wetter macht in diesem Jahr nicht häufiger solche Kapriolen. Die Klimahysteriker kämen ganz außer Atem (was allerdings von großem Vorteil wäre).

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.