Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Selbst so dünkle Gemäuer haben einen Preis. Und wenn es nur der erste ist!

Heute vor 10 Jahren waren wir im Nordschwarzwald. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie es damals dort war.

Nordschwarzwald

Der Nordschwarzwald mit Blick auf die oberrheinische Tiefebene.

Ich bin in eine versteckt liegende Hundehinterlassenschaft getreten. Leider waren Köter, noch Köterbesitzer, -besitzerin, -sonstige nicht mehr auffindbar, damit ich meine verdreckten Füße an ihnen hätte säubern können.

Apfelernte

Die Apfelernte steht kurz bevor.

So ist mir die Hornisgrinde in unangenehm stinkender Erinnerung geblieben. Daran kann auch diese nette Schwarzwaldidylle nichts ändern.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.