Der ultimative Coronabezwinger

Meine Güte, wie konnte das nur geschehen? Vergessen! Ich habe es einfach vergessen.

Frisch abgestanden aus meinem Gedichteschächtelchen
Frisch abgestanden aus meinem Gedichteschächtelchen – Leckere Coronakekse aus der Box, besser als jede schlechte Impfung

Vor gut 10 Jahren, als der Rinderwahn und die Schweinepest samt globaler Finanzkrise den Erdball terrorisierten, Millionen und Abermillion Menschen eines fürchterlichen Todes starben, da kam sie, die Hoffnung, die Linderung, das Mittel der Genesung zu uns, wie ein göttliches Geschenk.

Und nun, so viele Jahre danach, als die Coronanot am Höchsten, da ist mir die ultimative Waffe wieder in den Sinn gekommen. Hier ist sie, bald wird Corona ein Schreckgespenst der vergangenen Vergangenheit sein.

Der Zahn der Zeit hat zwar das eine oder andere Bit des Videos verschwinden lassen, aber die heilende Grundaussage ist geblieben: JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS IST GLÜCKLICH

Nach oben scrollen