Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Endlich Urlaub

Und schreiben auch nicht. Anni wird fürchterlich böse, wenn ich Worte mit Esszehha in ihrem Blog, der in Wirklichkeit mein Blog ist, benutze.

Eiße, ey!

Eiße, ey! Ich will nich‘! Protest!!! Alles wird zensiert

Das iss Zensur!

Das iss Gutmenschenterror!

Eine bekloppte Gutmenschin hat gefordert, dass Gutmensch ab sofort kein Schimpfwort mehr iss.

Eiße! In den beiden letzten Sätzen kommt Esszehha vor. Also nochmals korrekt, für Anni mein Blog.

Das ist Gutmenenterror!

Eine bekloppte Gutmenin hat gefordert, dass Gutmen ab sofort kein Impfwort mehr sei.

Die Gutmenin ist sowas von beeuert, den Gutmen gibt es nicht, höchstens Gutkurzarmaffen.

Eiße! Anni, auch Du treibst Gesinnungsterror.

Ich gehe jetzt Zigaretten kaufen. Weißt schon was passiert, gell? Alte Geschichte, nä? Theo der Zigarettenholer iss wech.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.