Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Auch Maria Vesperbild ist über die Heiligen Tage im Internet mit Gottesdiensten präsent:

Hochaltar Maria Vesperbild

Hochaltar Maria Vesperbild

Viele Menschen sind mit Maria Vesperbild eng verbunden. Sie sind sehr traurig, dass sie nicht die schönen und ergreifenden Gottesdienste der Kar- und Ostertage mitfeiern können.

Doch die moderne Technik bietet einen gewissen Ersatz.

Man kann am Computer oder Smartphone via Internet die Gottesdienste mitfeiern. Letzten Sonntag waren es schon über 100 Personen.

Die Bildqualität wurde nun noch deutlich verbessert. Durch neue Kameras soll das in den nächsten Wochen nochmals optimiert werden.

Die Hauptsache ist, dass die Tonqualität stimmt.

Die Osterkörbchen werden von Maria Vesperbild aus für alle geweiht, die daheim diese Gottesdienste mitfeiern und diese Sachen gesegnet haben wollen.

Wer will, kann auch noch selber zusätzlich den Segen mit dem Weihwasser über diese Sachen geben.

Alle können auf der Homepage von Maria Vesperbild  oder über unseren Youtube-Kanal zu folgenden Zeiten unsere Gottesdienste mitfeiern:

Gründonnerstag 19.15 Uhr,

Karfreitag 15 Uhr,

Osternacht am Karsamstag abends 20.45 Uhr,

Pilgeramt an Ostersonntag und Ostermontag und an allen weiteren Sonn- und Feiertagen 10.15 Uhr.

Gesegnete Ostertage – der Herr ist auferstanden – auch wir werden auferstehen

Frohe Ostern

Wallfahrtsdirektion

Maria Vesperbild

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.