Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

RosmarinHeute wird der 8:12 Artikel erst jetzt veröffentlicht. Seit zwei Wochen haben wir es uns zur unsäglichen Aufgabe gemacht, um 7:45 zu Aldi zum Klopapierkauf zu fahren. Heute Morgen konnte ich feststellen, dass der Klopapierrun ziemlich eingeschlafen ist. Als ich vor 10 Minuten den Laden verlassen habe, war immer noch Klopapier und Küchenrolle zu kaufen. Werden eigentlich ab demnächst, also wenn der augenblickliche Run auf’s Klopapier vorbei ist und die Lager berstend voll sind, die Endlosserviertenproduzenten pleitegehen?

Mehl fehlt immer noch. Ich habe vor zwei Tagen bei Rewe, jau, der gegenüber von Aldi, ein Paket türkisches Mehl ergattern können. Es war kniffelig, aber jetzt haben wir Mehl für unseren Osterkuchen. Diesen werden wir mit dem türkischen Mehl unter besonderer Freude backen.

Ente

Diese Ente hat gut jubeln. Enten stehen nicht auf dem Einkaufszettel der Hamsterkäufer

Last but not least habe ich beschlossen, einen wohlschmeckenden Baum auf dem Balkon anzupflanzen. Wenn dieser Baum, s. Bild oben links, ausgewachsen ist, haben wir sehr viele aromatische Blätter zum verspachteln. Vermutlich aber wird meine Annisekretärin die Zweiglein zur Essenszubereitung nutzen. Frischer Rosmarin würzt ja auch sagenhaft lecker.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.