Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

crucifixus est

Zeit ist ein fundamentales Phänomen. Man kann sie lieben, man kann sie hassen, es stört die Zeit nicht. Genauer formuliert, es stört die Zeit nicht im Geringsten.

Der Baum

Tot oder nicht tot – die Zeit nagt an den Zweigen.

Was ist aber nun Zeit, dieses arrogante A…och? Die Frage ist nicht neu und sie hat alle Jahre wieder die Menschen in tiefe Unruhe versetzt.

Bisher ist die Zeitfrage nur mäßig bis saumäßig gelöst.

Doch das ist jetzt anders. Hier kommt die ultimative Antwort auf die ultimative Frage:


wie funktioniert eigentlich… ZEIT?

Als ehemaliger Doctor Who Fan (9. Doctor only) weiß ich das natürlich aus dem ff, aber es ist immer wieder lehrreich, die Basics noch einmal aufzufrischen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.