Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Warten auf das Christkind

Heute Mittag sollte es zu dem absolut spitzenmäßigen Mittagessen (Filet mit Pommes und Ketchup) einen ausgezeichneten Nachtisch geben.

Puddingschmauserei

So eine klasse Puddingschmauserei wollte ich zubereiten

Klasse, habe ich gedacht, meine Freiburgsekretärin ist nicht da, also mache ich selbst einen ganz leckeren Vanillepudding. Puddingtüten haben wir genug im Haus und so, so dachte ich, dürfte es kein Problem geben, einen leckeren Nachtischpudding zu servieren – mit ein wenig Hilfe aus dem Internet.

Also habe ich nach einem Puddingvideo gesucht und bin auch sofort fündig geworden. Hier ist es:


Ich muss allerdings gestehen, so richtig schlau bin ich aus dem Video nicht geworden. Warum funktioniert das nicht mit dem Pudding? Vielleicht sollte ich doch auf meine Freiburgsekretärin warten. Die wird das eventuell schaffen. Was aber ist, wenn das Pulver doch kein Pudding ist?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.