Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im November beginnt endlich wieder die Eisbadesaison

Heute habe ich richtig richtiges Fernweh bekommen. Ich habe alte Urlaubsbilder durchstöbert und festgestellt, mein letzter Urlaub ist schon ziemlich lange vorbei. Zeit also, den Urlaub für demnächst zu planen.

Am Ufer des Latrinischen Meeres

Am Ufer des Latrinischen Meeres

In den letzten Jahren habe ich größtenteils meinen Urlaub im Schwarzwald verbracht, also quasi hier um die Ecke. Der nächste Urlaub soll dann doch schon anderswo hingehen. Ans Meer zum Beispiel. Steinhuder Meer hört sich nicht schlecht an.

Fündig bin ich vorhin bei einem Reisemagazin geworden. Städtetouren oder so. Ich habe hier einmal einen Film über Rom ausgesucht. Das könnte ein lohnendes Urlaubsziel sein. Der Schnee, der Regen, die tiefhängenden Wolken … einfach fantastisch.

Hier das Video über Rom:

Ich bin begeistert. Wie meine Redaktion die Urlaubsplanung aufnimmt, weiß ich nicht. Vielleicht fahren wir dann doch woanders hin.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.