Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im November beginnt endlich wieder die Eisbadesaison

Heute Abend erwarte ich hohen Besuch. Nicht so hoch, dass ich sagen könnte, mich kommt ein Bischof besuchen, oder der Herr Fahrzeugführer von unserer Autofabrik.

Nicht schon wieder Würstchen!

Nicht schon wieder Würstchen!
Oder doch?

Nein, eine liebe nette alte Schreckschraube besucht uns heute Abend. Mist.

Seit Woche, ja seit Tagen, suche ich ein auserlesenes Abendessen zusammenzustellen. Nichts funktioniert richtig zusammen. Mandelcremegeseire konverniert nicht mit Brathuhn und das vegane Steak ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Immerhin. In Sachen Getränke bin ich mittlerweile fündig geworden. Ein gut beratendes Video hat mir gezeigt, wie ich ein aufregend schönes Getränk für den hohen Besuch servieren kann. Natürlich möchte ich das nicht meinem geneigten Leser vorenthalten.

Hier ist die gut beschriebene Zubereitung:


wie man richtig… SPEZI SELBST HERSTELLT (Tutorial)

Jetzt werde ich mir erst einmal eine kleine Pause gönnen und dann geht es weiter mit der Suche nach einem ansprechenden Abendmahl. Ich vermute mal sehr stark, dass ich wieder eine Schale Gummibärchen hinstellen werde. Die kommen immer gut an.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.