Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Januar: Klirrende Kälte und Neuschnee. Haha!

Der Öko- und der Klimawahn treiben die hirnrissigsten Blütenträume aus den dunkelsten Tiefen der Erde hervor. Buße und Umkehr für Mutter Erde wird allenthalben gepredigt, nicht nur, aber meist, mit hassverzehrter Mine einer schwedischen Aufziehpuppe.

Leckere Pilze

Leckere Pilze, voll nachhaltig!

Was macht nun der normale, von Thunfisch vergiftete deutsche Köter, meist männlichen Geschlechts? Er wehrt sich? Er bietet dem Wahnsinn Paroli?

Weit gefehlt!

Fliegenpilz ohne Fliegen

Noch nachhaltiger in der Wirkung.

Deutschköter geht tapfer voran und lebt nachhaltig. Nachhaltig!

Rüdiger Hoffmann lebt nachhaltiger als Greta Thunberg

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.