Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Da kann’s ma‘ guck’n tun. Deutshköter is‘ doch nich‘ so ganz doof wie er immer tut. Manchmal is‘ er doch noch zu was fähig.

Echt geil, ey!

Hubraum-Wahnsinn „Brutus“! Hubraum: 47.000 cm³. Ein Eigenbau angetrieben von einem BMW Flugzeugmotor aus den 20er Jahren. 12 Zylinder, 750 PS, 2600 NM Drehmoment.

Friday for Hubraum“ tut die neue Hau-Gretel-eins-inne-Fresse Gruppe auf Facebuch heiß’n tun. Die Gruppe tut sich so beschreiben: „Wir sind mehr! Erstes Ziel ist, mehr Mitglieder als „Fridays for Future Deutschland Seite · 73.046 gefällt das“ zu bekommen. Diese Gruppe möchte dem überhand nehmenden Klima-Wahn mit Spaß entgegentreten. Klimawandel gibt es schon seit bestehen der Erdgeschichte. Wir können in Deutschland nicht auf Kosten von tausenden Arbeitsplätzen die Welt retten. Die Umwelt sollte aber jeder so gut er kann schützen. Seid bitte nett in dieser Gruppe!“

Jau, sach‘ ich, das is‘ klasse. Wär ich bei Facebuch, dann wär‘ ich auch in diese Gruppe. Jau! Aktuell sin‘ gerade jetz‘ 334.241 Mitglieders in’ne Gruppe drin. Ohne mich!

Hier is‘ mein Beitrach von mein Blog aus: Hier, iss ‘ne echt geile Karre. Damit kann‘ze jeden grünen Ökofuzzi ‘n prima Herzklabaster verpass‘n tun.

70 Liter Sprit tut das lecker Wägelchen auf 100 m verbrauch‘n tun. Echt klasse. Hier. Kann‘s ma‘ guck‘n tun:

Hubraum-Wahnsinn „Brutus“! Hubraum: 47.000 cm³. Ein Eigenbau angetrieben von einem BMW Flugzeugmotor aus den 20er Jahren. 12 Zylinder, 750 PS, 2600 NM Drehmoment.

Hey, Anniken, tu‘ uns doch ma‘ wieder bei’n Facebuch anmeld’n tun. Is‘ doch klasse da.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.