Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Zwei Jahre später, am 3. September 2005, ist dieses Bild entstanden. Es zeigt einen absolut aufregenden Weg.

Weg ins Nirgenwo

Ein absolut hübscher Heideweg

Bild und Ordner sind mit „Heideweg“ beschriftet. Das lässt darauf schließen, dass dieses Bild am 3. September 2005 irgendwo in der Heide entstanden ist.

Klasse.

Ich vermute einmal, dass mit Heide die Lüneburger Heide gemeint ist und meine Vermutung könnte der Wahrheit entsprechen.

Gelbe Blüten

Die gelben Blüten einer längst verschollenen Pflanze

An jenem Heideweg wuchs auch diese gelbkugelig blühende Pflanze. Leider ist die Pflanze durch den anhaltenden Klimawandel ausgestorben, denn seit dem 3. September 2005 gibt es keine Bilder mehr von diesem ausgemacht hübschen Pflänzchen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.