Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Marienaltar St. Albert, Stuttgart

Anni Freiburgbärin von HuflattichEin mediengeiler, locus schrieb remonierter, Historiker hat die Behauptung aufgestellt, dass Jesus gar nicht tot, sondern nur scheintot war und deshalb gar nicht auferstehen konnte.

Jau, helau! Wer so clevere Historiker hat, der braucht sich um die sinkende Auflage seiner Zeitschrift keine Sorgen zu machen. Die rauscht von allein in den Keller.

Hätte der Remonierte seine Quellarbeit ordentlich durchgeführt, so hätte er lesen können, dass die Juden die drei Verbrecher an den Kreuzen weghaben wollten, da am nächsten Tag ein hoher Festtag war.

Also zerschlugen sie den Schächern rechts und links von Jesus sämtliche Knochen Leib, bis dass sie nur noch toter Mus waren. Jesus selbst schien schon tot zu sein, aber um das zu verifizieren rammte ein Legionär seine Lanze bis ins Herz.

Voila! Blut und Wasser schossen aus dem offenen Herzen. Offenes Herz und scheintot passt irgendwie nicht zusammen, gell?

Die „Bonzo dog doo dah band“ von heute Morgen scheint ja ganz gut angekommen zu sein (ich habe noch keine Beschwerden erhalten). Deshalb hier noch einmal die Bonzo Dog Doo Dah Band:

I’m the Urban Spaceman

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.