Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Freie Fahrt für frei Bürger hieß es einmal. Lange ist es her und freie Bürger sind Geschichte.

Echt Spaß! Hyundai Coupe V6

Mit dieser Schleuder (Bild) konnte ich noch richtig fetzige Hochgeschwindigkeitsfahrten im Kordon mit Porsche 911 hinlegen. Leider ist mir der Wagen geschreddert worden. Bei Schritttempo.

Bei spiegelglatter Fahrbahn kam mir ein Kamikazefahrer entgegengeschleudert, der ganz offensichtlich keine Erfahrung mit Glatteis hatte. Totalschaden.

Mir bleibt die Erinnerung an richtig fetzige Rennen.

Entenjagd macht Spaß. Markus – Ich will Spaß, aus einer Zeit, als es noch freie Bürger gab. Und die Trulla, joi, blond und Zöpfe! Wenn das nicht mal … ist.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Vortrag

Bischof Sproll
Am 8. März 2020 um 11:15 nach dem Hochamt
St. Albert, Wollinstr. 55

Rosenkranz

für die verfolgten Christen

 

Rosenkranz für die verfolgten Christen

 

Jeden Mittwoch 17:55
St. Albert
Stuttgart
Wollinstr. 55