Sport ist rassistisch

Endlich wird dieses heíße Thema angepackt. Sport und Rassismus ist einfach ein Muss, ohne geht es nicht.

Storch auf dem Mast
Zaungast im Stadion

Für mich war bisher Sport immer Mord, aber Rassismus ist doch viel mörderischer. Also: Sport ist Rassismus, das reimt sich zwar nicht, aber was soll’s.

Der Nachweis, dass Sport absolut rassistisch ist, liefert wie immer der Fußball. Hat jemand gemischt rassische Mannschaften spielen sehen? Ich nicht. Immer spielen Männlein und Weibsen getrennt. Völlig rassistisch.

Dabei geht es doch anders. Leider werden gemischt rassische Spiele viel zu wenig publik gemacht. Ich möchte das ändern und zwar sofort.

Hier ein Mitschnitt aus der Sportschau von letztens, als eines der geheimen nichtrassistischen Spiele stattfanden.

Viel Spaß!

Live aus dem Stadion!

Nach oben scrollen