Freundschaft – Transatlantische Version

Anni hat gesagt, ich könne keine Gedichte dichten. Sagt Jenny. Das ist gemein. Ich dichte die längsten und schönsten Gedichte und die handeln nicht nur vom richtigen Essen. Ich kann auch vegetarisch.

Unser transatlantischer Botschafter der guten Laune ist seit zwei Tagen unterwegs.
Unser transatlantischer Botschafter der guten Laune ist seit zwei Tagen unterwegs.

 

Grün-rot Spießer,
trägt Unterwäsche von Schießer.
Träumt Wackersdorf,
isst gegrillten Torf.

Gegrillter Torf. Igitt. Noch 1000 km bis Amerika. Das soll mir mal einer nachmachen. 6000 km toter Mann bis Amerika. In sieben Tagen. Ich bin nicht mit Haien getrampt. Ein oder zwei habe ich verputzt, aber trampen mit Haien? Nein!

Schmeißt gerne Scheiben ein,
tritt in jede Gülletonne,
badet drin voll Wonne.

Wenn Theo behauptet, ich hätte ge-hai-jacked , dann bekommt er eins … Hab ich einen Hunger!

Kein Schafsfleisch, nein,
aber Frösche, die sind fein.

Schöne gegrillte Froschschenkel. Mein Gedicht kann ich immer noch ganz aufsagen:

Grün-rot Spießer,
trägt Unterwäsche von Schießer.
Träumt Wackersdorf,
isst gegrillten Torf.
Schmeißt gerne Scheiben ein,
tritt in jede Gülletonne,
badet drin voll Wonne.

Nach oben scrollen