Hessen essen

Zeit für zungenbrecherisches aus Küche, Kirche und Berufsleben.

Die Katze tritt die Treppe krumm ...
Die Katze tritt die Treppe krumm und die Reue danach

Fromme Frösche fressen frische Frühlingszwiebeln, aber freche Frösche fressen frische Früchte.

Der fiese friesische Fliesenleger fliest mit fiesem, friesischen Fliesenkleber.

ACHTUNG! Bisher ist ungeklärt, wer oder was mit untenstehendem Wiener Würstchen gemeint ist: Ein abgehalfterter Sänger und ein ebensolcher Kardi… Nee! Darauf mache ich mir keinen Reim. Es kann ja auch eine simple Bockwurst gemeint sein, eine mit Wiener Stallgeruch.

Willi Willinger aus Willingen will Wiener Würstchen, Wiener Würstchen will Willi Willinger aus Willingen.

Wenn Hessen in Essen Essen essen, essen Hessen Essen in Essen.

Nach oben scrollen