Künstliche Intelligenz II

Anni Freiburgbärin von HuflattichAls ich heute Morgen den Artikel über künstliche Intelligenz speichern wollte, frage mich meine Textverarbeitung (LibreOffice Writer) ganz unintelligent, ob ich die Datei mit Namen „künstliche Intelligenz“ überschreiben wolle.

Potztausend, dachte völlig unintelligent, habe ich schon einmal dieses schwierige Thema der künstlichen Intelligenz thematisiert?

JA! Ich habe. Hier ist das, was ich am 2. Oktober 2016 über künstliche Intelligenz veröffentlicht habe:

Künstliche Intelligenz

„Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Sie wirft ihn vom Balkon“

Blondies Alptraum

„Was ist der Unterschied zwischen einem Luftballon und einer Blondine?
Es gibt keinen.“

Blondine versucht Marmelade zu machen:
„Ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!“

„Warum essen Blondinen keine Essiggurken?
Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen…“

„Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette?
Damit sie die WC-Ente füttern kann!“

Warum läuft eine Blondine auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei?
Weil sie die Schlaftabletten nicht aufwecken will!

Ein Blondine kommt mit zwei verbrannten Ohren ins Krankenhaus und sagt: „Herr Doktor, ich war total in Gedanken und als das Telefon klingelte, habe ich mir das heiße Bügeleisen ans Ohr gehalten anstatt das Telefon.“
Arzt: Und was ist mit dem anderen Ohr passiert?
Blondine: Ich musste doch den Rettungsdienst anrufen!

Blondienen in Gefahr

Den letzten Witz verstehe ich nicht – obwohl ich blond bin:

Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardeß her:
“Hey Blondie, bring was zum Saufen!”
Kurz darauf bringt ihm die Stewardeß ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher:
“Hey Blondie, bring was zum Saufen!” Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn:
“Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?”
“Werf sie raus!” Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei:
“Hey, kannst du fliegen?”
“Nein.” “Dann solltest du nicht so frech sein!!!”

Was ist, um jetzt zur Überschrift zu kommen, künstliche Intelligenz?

Eine Blondine färbt sich brünett.

Nach oben scrollen