Fröhlich sein? Pff! Warum Spatzen? Seit ich geschlüpft bin höre ich nur das Gekreische dieser Idioten. Warum heißt es nicht: Fröhlich sein, Gutes tun und die Amseln pfeifen lassen? Das ist eine sinnvolle Aussage, die ist wahr!