Gestern war klasse Vorfrühlinchessen von Theo | 17. Februar 2026 13:25 | FeuilletonJau. Hab‘ mich richtich gefreut. Anniken war nich‘ in‘nen Büro un‘ keiner sons‘ auch nich‘. Auf‘n Balkon war richtich klasse Frühlingssonne un‘ da hab‘ich mir‘n richtich lecker Essen gemacht. 1a Frühlingsfutter. Mein Lunsch war‘n Magnum, also diese kleinen Dingers...