Ich wusste gar nicht, dass es sie noch gibt. Die ersten beiden Cebit-Jahre, 1986 und 87, bin ich noch aus freien Stücken dorthin gegangen. Dort konnte man wunderbar mit Turbo Pascal Entwicklern am Stand der Fa. Heimsoeth, die damals in Deutschland TP vertrieben,...