Ich bin in den letzten Tagen doch schon ziemlich trübsinnig geworden. Meine geliebte Pandemie corvid-wasweißich war, wie man der Hauptstrompresse entnehmen konnte, auf dem Rückzug. Mist, habe ich gedacht, was mache ich nur? Meinen schönen Mundschutz, der vor lauter...