Ich weiß Bescheid. Wenn der Russe kommt, dann ist hier aber Rambazamba. Als Babyboomerin kenne ich die ganzen Befürchtungen aus den 50iger bis 70iger, na 80iger Jahren. Wenn der Russe kommt das ist Kriech.
Irgendwann mal war der Russe weg. Schnüff! Das hat mich doch getroffen, habe ich als Bärin doch eine gewisse Affinität zum russchischen Bären.
Spätestens aber seit neulich ist der Russe wieder da und alle fürchten ihn. Zu Recht, denke ich und nicht nur ich.
„Monika Gruber ist sich sicher: Der Russe steht schon mit Drohne vor der Tür, sieht Weißbier, Brezn, Schweinshaxn und denkt: „Deutschland = Bayern“. Wenn er 2029 wirklich kommt, trifft er nur auf Messerverbotszonen, Tempo 20, Lärmschutz, Homeoffice-Soldaten und Finn-Emil mit blauem Dutt. Na dann, viel Erfolg!“
Monika Gruber: Wenn der Russe kommt | Schleich pur





0 Kommentare