Jetz‘ iss fast Weihnacht’n

Advent, Advent, drei Kerzlein brennt
Lieber guter Weihnachtsmann

Jetz‘ iss fast Weihnacht’n un‘ ich hab‘ noch nie nich’n Weihnachtsliedken in diese Saison gespielt.

Ich mit'ne Weihnachtskerze
Ich mit’ne Weihnachtskerze tun für lecker Stimmung sorg’n

Hiermit iss also die Weihnachtsliedkensaison eröffnet!

Das tu‘ ich jetz‘ ändern. Ich tu‘ als erstes mein Lieblingsweihnachtheuler zeig’n. Das iss natürlich Feliz Navidad.

Diesmal tu‘ ich nich‘ das Original spiel’n tun, sondern was ander’s. Nämlich so’n Mäusken in’nen blauem Kostüm, die wo leif sing’n tut.

Helene Fischer | Feliz Navidad (Live aus der Hofburg Wien)

Un‘ jetz‘ tu‘ ich mich ersma‘ hinhau’n.

Advent, Advent, drei Kerzlein brennt
Lieber guter Weihnachtsmann
Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top