Ich bin Theo! THEOMANIFEST

Ich bin Theo und fordere freie Freiheit. Ich fordere den freien Zugang zu allen Rollmopsvorräten. Ich fordere jeden Tag einen Rollmops mit Zwiebeln drinnen und einen Rollmops mit Gurke.

Volle Deckung
Volle Deckung!
Saures von’ne Schweinefront

Ich bin Theo und fordere gerechte Gerechtigkeit. Ich fordere den freien Zugang zu allen Bananenvorräten. Ich fordere jeden Tag eine Banane ohne Zwiebel drinnen.

Ich bin Theo und ich fordere brüderliche Brüderlichkeit. Ich fordere den freien Zugang zu allen deutschen Worten. Ich fordere jeden Tag in Theodeutsch reden und schreiben zu dürfen, oder auch nicht.

Das hab’ich wieder gut gemacht.

Eiße! Kein Schwein tut das lesen tun, weil die Schweine verboten word’n sind.

Ach nee. War’n ja nur die bekloppten Inselaffen.

Glaub‘ ich wenichstens.

Teilen: