2022 mehr Sport! Fahrradfahren

Im neuen Jahr werde ich mehr Sport treiben. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich schreiben, im neuen Jahr werde ich endlich beginnen Sport zu treiben.

Ich und ein Fahrrad
Ich werde vermutlich doch eine andere Sportart suchen

Welche Sportart ich mir aussuche weiß ich noch nicht. Zurzeit bin ich in der Phase die in Betracht kommenden Sportarten zu sammeln, analysieren und zu verwerfen.

Fahrradfahren finde ich knorke. Man setzt sich auf so ein Folterinstrument und schon geht’s los. Hui, den Berg hinunter, ratzfatz den Berg hinauf, durch einen Bach, Fluss oder Ozean.

Fahrradfahren ist einfach klasse. Hier zeige ich einmal Beispiele für diese gesunde Sportart:

Fahrradfahren gefällt mir. Nur die Art vom Rad abzusteigen lässt in mir den Gedanken aufkommen, doch eine andere Sportart auszuprobieren.

Nach oben scrollen