Das ich das noch einmal erleben darf

Anni Freiburgbärin von Huflattich
WAHNSINN!

Nee, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Beatles sind zwei weniger und werden nie mehr in Originalbesetzung auftreten. Bei den Stones ist gerade Charlie Watts in die Ewigkeit verschwunden. Auch die Who sind minus zwei nicht mehr das, was sie mal waren.

Und jetzt das!

Abba hat nach fast 40jähriger Trennung zusammengefunden und ein neues Album produziert. Niegelnagelneu und doch Abba, wie es früher einmal war.

Das erste Lied, der Appetithappen, lässt nur Bestes hoffen. Am 5. November soll das neue Album erscheinen. Ich bin gespannt.

Es zeigt sich, dass der schwedische Weg, auch und gerade bei Corona, besser ist. Gesunder Lebensstil ist halt besser als Wegsperren.

ABBA – I Still Have Faith In You

ABBA ARE BACK with Voyage!
A brand new album out November 5 and revolutionary concert coming to London Spring 2022. Listen to two brand new songs and pre-order the album from the official store for first access to tickets.

Teilen: