Another boy-girl-group from the 70th

Anni Freiburgbärin von HuflattichEine andere Jungen-Mädchen-Gruppe aus den 70igern ist The B52s, eine nach einer durchzechten Nacht in einem Chinarestaurant in Athens, Georgia, gegründete Rockband. Ob das korrekt ist? Wer weiß, aber wer bin ich wiki anzuzweifeln.

Musizieren konnte von ihnen niemand richtig und so stellte sich schon bald der Erfolg ein. Rock Lobster, Planet Claire und Love Shack hießen einige ihrer überaus erfolgreichen Titel.

The B-52’s – Love Shack

Bis heute haben the B52s nicht daran gedacht sich aufzulösen. Warum auch? Die Musik ist knorke und hat mir immer besser gefallen, als sagen wir mal Abba.

The B-52’s – Planet Claire

B52 ist der Name der verwegenen hochtoupierten Frisur der Mädels und kommt ganz ursprünglich von dem B52 Flugzeug von Boing.

The B-52’s – Roam

Damit soll aber gut sein. Nichts mehr von gemischten Menschengruppen für heute.

Seit dem letzten Video weiß ich endlich wozu Bananen gut sind.

Ist das letzte Video rasssschistisch? Ich meine wegen der Banane.

Nach oben scrollen