Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im September blühen Bauerngärten auf

Sonntag ist’s, schauen wir mal wie das päpstliche Unwetter wirkt.

Trümmer

Päpstlicher Kahlschlag

Wir erwarten nichts Gutes.

Unser Papst der zärtlichen Barmherzigkeit
Schlägt dir gleich die Fresse breit

Teilen:

2 Antworten auf Sonntag ist’s

  • Papst Franziskus sieht wahrscheinlich, dass zur Messe nach dem neuen Ritus immer weniger Leute hingehen u. wenn v.a. Ältere. Aber zur Messe nach alten Ritus die Menschen hinströmen und zwar überwiegend jüngere Messbesucher und viele junge Familien mit Kindern. Das stört sein Weltbild! Deswegen weg mit der Messe nach altem Ritus!!! Damit er sein Weltbild nicht revidieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.