Alte weiße Männer

Ich liebe alte weiße Männer. Sie sind perfekt. In jeder Situation. Hilfsbereit. Immer.

Rote Katze
Alte weiße Männer sind knorke

Ich sehe alten weißen Männern bei ihrem Tun und Machen für mein Leben gern zu. Denke „oh mein Gott“ und dann freue ich mich, dass die alten weißen Männer beschäftigt sind und ich meine Ruhe habe.

Demnächst gibt’s etwas Neues von drei alten Männer auf Amazon.

Ab dem 30. Juli treibt es die drei Legenden der Autoszene in The Grand Tour Lochdown nach Schottland. Exklusiv bei Prime Video könnt ihr Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May wieder auf Achse sehen. Diesmal mussten die Briten ihre Heimat nichtmal verlassen, um sich im Lochdown Special auf einen Roadtrip durch die Berge zu begeben.

2 Kommentare zu „Alte weiße Männer“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen