Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Rosenkranzkönigin

Der/die/das neue Trainer der dieMannschaft nimmt seine Aufgabe mit dem nötigen Ernst wahr.

Ente

Der/die/das neue dieMannschafttrainer.
Nett und adrett, nicht jogi aber mit Löwenmut

Wir werden sehen: Bald schon werden Träume wahr und das bunte Leben nimmt seinen Lauf.

Seine Laus?

So ein Mist! Ich habe den Zusammenhang aus den Augen verloren.

Teilen:

2 Antworten auf Neu auf der Bank

  • Die Ente ist erste Sahne mit ihrer kerzengeraden Haltung. Aber mit der jetzigen Mannschaft wird die Ente keinen Blumentopf gewinnen können. 😀

    • Jau! Un‘ sie hat schon versproch’n demnächst wieder’n WMeister zu werd’n. Ich tu‘ ma‘ davon ausgeh’n, dass das stimm’n tut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.