Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Endlich beginnt wieder die Eisbadesaison

Und so saß ich am Bürofenster und schaute hinaus in die trübe Brühe des neunten Februars. Alles grau. Die wenigen Schneeinseln ein Hohn der versprochenen Schneekatastrophe.

Tulpen

Keine Tulpen aus Amsterdam und doch schön

Plötzlich kam mit rasender Geschwindigkeit ein gelber Farbklecks in mein Blickfeld. „Potztausend“, dachte ich, „gelb gegen graue Tristesse“. Dann war der DHL Wagen wieder verschwunden.

Gut, farbenfroh ist anders, aber der gelbe Postwagen hat mich doch inspiriert, einen schönen gelben Tulpengruß an alle meine Leser und Innen zu senden.

Liebe Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.