Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Das erste Eis im März ist immer ein besonderes Ereignis

Ein Blick aus dem Fenster offenbart seltsames. Gelbes Licht umhüllt Sommerrain, aber der von uns erwartete Schwefelgestank bleibt aus.

UPDATE 23:00 Der gelbe Himmel über  Stuttgart rührt laut Kachelmannwetter vom gelben Saharastaub her. Sei’s drum.

Seltsame Farben

Warum die blöde Handykamera gelb als rot wiedergibt, weiß ich nicht.

Gelbes, diffuses Licht weist eigentlich auf Hagelunwetter hin. Nur bei gerade gemessenen 10° ist Hagel eher unwahrscheinlich.

In den Wetterberichten wird von Schneeunwetter und Kältestürzen geredet. Ganz Deutschland soll im Kältechaos versinken.

Gut habe ich gedacht, von mir aus. Eingekauft ist, über’s Wochenende kommen wir hin und vielleicht auch noch darüber hinaus. Was man ansonsten gegen die Kälte machen kann, das zeigt dieser Film:


11 praktische Tipps gegen die Kälte

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.