Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Das erste Eis im März ist immer ein besonderes Ereignis

Der Februar bringt nicht nur die wundersamsten Pflanzen auf dem Balkon zum Wachsen und Erblühen, nein auch die ersten niedlichen kleinen Tierchen tauchen wieder auf.

Fliege auf Balkonbrüstung

Ist sie nicht süß? Ist sie nicht niedlich? Die Fliege auf der Balkonbrüstung?

Dieser süße kleine Bote aus Berlin (vermutlich) hat uns gestern heimgesucht und ist quasi vor’s offene Objektiv geflogen.

Helau und .Waidmanns Heil

Teilen:

2 Antworten auf Die Sonne lockt

  • Solch ein possierliches Haustierchen werde ich mir auch zulegen. Dann habe ich immer jemanden zum Kuscheln. :mrgreen:

    • Ach, da brauchst Du Dich nicht anstrengen. Diese Mistviecher kommen von ganz allein. Man muss nur sein Fenster offenlassen. Nennt man fensterln. 😁😂🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.