Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Das erste Eis im März ist immer ein besonderes Ereignis

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Hightechaffin

Eigentlich stehen Hightech und Meditation konträr gegeneinander (dachte ich bisher). Hightech mit dem Gedröhn millionenfacher virtueller Lautsprecher und Meditation mit dem ständig gerülpsten ommamipapiommaundoppa an der Grenze der akustischen Wahrnehmung.

Gerade eben, also vor zwei Stunden habe ich untenstehendes Video angeschaut. Keine drei Umdrehungen der ersten Lok und ich war komplett eingeschlafen. Das ständige rattern der kleinen Räderchen auf den Schienen, das monotone Verfolgen der immer weiter werdenden Spirale.

Heureka! Dieses Video ist das beste Schlafmittel, das mir bisher untergekommen ist. Gerne teile ich es mit allen meinen zwei oder drei Lesern und Innen.

The spiral with Ho Scale ( side view )

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.