Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Endlich Frühling

Allen Lesern und Leserinnen wünschen ich und meine Freunde, sowie meine Sekretärinnen, ein gutes, frohes und gesegnetes Neues Jahr.

Neujahr 2021

Wir wünschen allen Lesern ein gesegnetes 2021

Möge das Jahr 2021 wunderschön werden und ein Stück näher zu Gott hin führen.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Bingobongo, Jenny, Schwarzwaldi, Hörnli, Julchen und der Dings … na …

Theo

Und hier ist sie! Die Feuerwerkssensation! Live aus dem nun freien London

Wir entschuldigen nichts! Auch nicht die Wiederholung der sehr alten Feuerwerksshow!

Und wir freuen uns, dass auch in Stuttgart trotz Verbots fröhlich geknallt wird.

Teilen:

4 Antworten auf Zum Neuen Jahr

  • Auch von mit ein schönes und gesegnetes Neues Jahr. Beim uns haben auch Leute geballert. Schön, dass sich noch nicht alle vor Angst vor der Obrigkeit zitternd hinter den Ofen verkrochen haben. :mrgreen:

  • Ein schönes Jahr 2021 wünsche ich. Ein tröstlicher Gedanke, dass es näher zu Gott hin führen kann. 😛 Bisher hatte ich argwöhnisch auf das Jahr 2021 geschaut. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.