25 Gründe sein Kind zu ermorden

Herodes, der machtbesessene Despot, hatte alle Neugeborenen in Bethlehem ermorden lassen, weil unter diesen Kindern der König der Juden sei. Heute sind wir viel fortschrittlicher. Macht als Alleinstellungsmotiv zur Kindestötung ist doch billig.

Ruine
Die Kirche scheint den Kampf gegen den Kindermord aufgegeben zu haben.

101.209 Kindestötungen in Deutschland im Jahr 2017, 100.893 im Jahr 2019, über 100 000 jedes Jahr, zeigen, dass diese Selbsttötung der Deutschen Riesenfortschritte macht. Jahr für Jahr. Wir machen uns tot.

Trotzdem: Hier sind 25 exquisite Gründe sein Kind zu ermorden:

1.) Mein Bauch gehört mir, und da bestimme ich ganz alleine drüber!

2.) Der Embryo ist doch nur ein Zellklumpen der erst noch zu einem Mensch werden muss. Er ist nicht, was er erst wird. So wie eine Raupe noch kein Schmetterling ist.

3.) Gegen Abtreibung zu sein, ist einfach nur frauenfeindlich!

4.) Das Kind im Mutterleib ist noch kein vollständiger Mensch. Dazu fehlt ihm noch das echte „Person-Sein“!

5.) Da das Ungeborene Kind nicht selbständig lebensfähig ist, und von einer bestimmten Person (Mutter) direkt abhängig ist, ist es auch nicht mit einem Menschen gleichzusetzen!

6.) Selbst die Natur selektiert mit Hilfe von Fehlgeburten. Somit tut man bei Abtreibung im Prinzip nur etwas, was auch die Natur macht!
7.) Aber, viele Frauen sind ja auch durch Vergewaltigung schwanger geworden!

8.) Wohin mit dem Kind? Ich gehe noch zur Schule, bin im Studium, in der Lehre, im Beruf. Ich kann kein Kind gebrauchen!

9.) Abtreibung ist ok, wenn das Baby behindert zur Welt kommen soll!

10.) Es gibt doch die schonende Abtreibungspille Mifegyne!

11.) Eine Abtreibung ist eine bequeme Lösung: Nach kurzer Zeit ist alles vorbei, und dann geht das Leben wieder seinen normalen Gang!

12.) Abtreibung kann so schlimm nicht sein, es machen doch soviele und auch der Staat erlaubt es!

13.) Ich kann doch bei dieser Bevölkerungsexplosion kein Kind in die Welt setzen!

14.) Wir können kein Kind finanzieren! Ich kann meinem Kind doch nichts bieten!

15.) Ich lasse mich auch von der Kirche nicht bevormunden. Ich entscheide nach meinem Gewissen!

16.) Wir müssen helfen, nicht strafen. Ein Verbot von Abtreibungen würde die Abtreibungszahlen nicht senken und würde nur die Zahl der illegalen Abtreibungen bei „Kurpfuschern“ erhöhen!

17.) Die Frauen müssen sich eigenverantwortlich für oder gegen ein Kind entscheiden. „Ob Kinder oder keine, bestimmen wir alleine!“

18.) Jedes Kind hat das Recht, erwünscht zu sein. Ich werde dem Kind niemals Liebe schenken können – eine Abtreibung wäre für alle Beteiligten wirklich das Beste!

19.) Man kann doch keinem Kind eine Adoption antun!

20.) Ein Kind ist für uns zur Zeit undenkbar und schädigt nur unsere Beziehung. Mein Partner würde das nicht akzeptieren

21.) Es gibt Situationen, in welchen der Frau das Austragen der Schwangerschaft nicht zuzumuten ist!

22.) Warum habe ich noch nie etwas von PAS („Post Abortion Syndrom“, Trauma nach Abtreibung) gehört?

23.) Abtreibung ist eine rein private Sache!.

24.) Es wird verantwortungsvoll gehandelt, wenn zum Wohle aller eine Schwangerschaft abgebrochen wird.

25.) Die Abtreibungsgegner verurteilen doch nur die Frauen, die abgetrieben haben, anstatt ihnen zu helfen. Ausserdem hört man immer wieder von militanten Übergriffen auf Abtreibungsärzte!

Die Widerlegung der Gründe finden sich auf der Seite von „Pro Leben“, die sich auch die Mühe gemacht haben, die haltlosen Killeragumente zu sammeln.

Nach oben scrollen