Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Leben auf dem Drahtseil

Manche MenschenViecherAmseln sind sowas von schnell eingeschnappt, das ist nicht mehr schön.

Amsel

Diese Amsel versteht keinen Spaß, ist schwerhörig und ein Weibchen.

Ich schlage vor, wir sollen eine Runde Amselnraten spielen und was ist? Eine vorbeifliegende Amsel macht Pause und ihrer kleinen Seele Luft. Was das für ein Dreck sei, Amselbraten sei seit der Stauferzeit in Deutschland verboten und wie ich darauf käme Amselnbraten als lockeren Zeitvertreib zu sehen?

Ich wünsche allen Lesern einen wundervollen fastenreichen Freitag in der Adventszeit

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Teilen:

2 Antworten auf Amselbraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.