5 Uhr Tee

Eigentlich wollte meine Annisekretärin als zum Fünf Uhr Tee leckeren Schwarzwälder Schinken, Salami und Eier verputzen.

Ein Fell mit Wolf drin und ein Schaf
Ein Fell mit Wolf drin und ein Schaf, das kratzt, beißt und spuckt, wenn man an sein Fell will. Die Wölfe wissen ein Lied davon zu singen.
ACHTUNG! Julchen ist ein gefährliches Killerschaf

Dann fiel ihr wieder die Mahnung der WHO ein. Geräuchertes Fleisch sei tödlich, krebserregend und ekelig! Meinen Hinweis, das geräuchertes Fleisch immer tödlich, nämlich für das geräucherte Schwein sei, nahm meine Annisekretärin gar nicht zur Kenntnis.

Sei’s drum. Jetzt bereitet sie das Abendessen vor. Richtig klasse mit Frischfleisch soll es sein, um ja keine krebserregenden Substanzen zu schlucken.

Ich habe meiner Annisekretärin schwarze Mamba empfohlen. Frisch erlegt von einem Mungo. Echt Lecker!

Nach dem betrachten des Films bin ich doch ein wenig nachdenklich geworden. Was wäre passiert, wenn die Schlange im Paradies vor Eva auf einen Mungo getroffen wäre? Vermutlich wäre viel Elend nicht geschehen.

A Mongoose and Black Mamba Fight to the Death

A mongoose is lightning fast and has razor-sharp teeth. A black mamba can kill 15 grown men with just one bite. Which of these two mortal enemies will win?

Nach oben scrollen