Männer an die Macht

Den Vorschlag meiner Annisekretärin habe ich wohlwollend geprüft und dann zugestimmt. Wenn die Doofschnalle in Berlin ohne Sinn und Verstand Billionenbeträge verballert, dann können knapp 40 € in eine gute Sache investiert nicht schlecht sein.

97 Folgen klasse Unterhaltung
Prima Filme! 97 Folgen klasse Unterhaltung mit Männern, die noch Männer sind.

So kommt es, dass wir seit Wochen jeden Abend die folgenden erbauenden Worte vernehmen:

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!

Jaaa! Das A-Team. Das waren noch Männer, die auf Zack waren. Die wußten noch mit Hammer, Lötkolben und Gewehr umzugehen. Wenn irgendwo eine Ungerechtigkeit war, dann hat das A-Team geholfen. Die haben sich noch dreckig gemacht, ohne danach zu fragen, wie den die Flecken hinterher raus gehen sollen (Faceman mal ausgenommen).

Wenn Hannibal einen Plan ausgearbeitet hat, dann hat er auch funktioniert, so dass er am Ende der Folge genüßlich an seiner Zigarre nuckelnd sagen konnte: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“

BA, der Meister am Schweißgerät, hat kein Auge trocken gelassen, zumindest keines, auf das er hinlangte und Murdock ist sowieso schon immer mein heimlicher Schwarm gewesen. Selten sind soviele Autos durch die Luft geflogen, haben sich überschlagen, sind vollständig pulverisert worden und doch krabbelten immer die widerwärtigen Gegner aus den zerschredderten Trümmerresten.

Wer die Schnauze von den Minirock tragenden, geschminkten Karrikaturen von Männern, gestrichen voll hat, der ist mit dem A-Team bestens bedient.

Nach oben scrollen